Buaphai 
Thai massage

Unser Massage-Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und sehr gut ausgebildeten  Masseurinnen. Wir legen besonders viel Wert darauf, unsere Massagen auf jede Kundin und jeden Kunden individuell abzustimmen, damit wir das bestmögliche Entspannungserlebnis bieten können.

Wir bieten nur seriöse Massagen an.


Unser Team

Phanthip Jakovic

Phanthip Jakovic

Mein Name ist Phantip Jakovic. Ich habe Massage in einer Niederlassung in Thiland studiert und arbeite seit 10 Jahren in der Massage. Ich liebe Thaimassage. Massieren, um die Steifheit zu verbessen.

Pornpan Puemgedkan

Pornpan Puemgedkan

Mein Name ist Pornpan Puemgedkan. Ich praktiziere die traditionelle Thaimassage seit 8 Jahren und Arbeite mit Freude für meine Kunden um ihnen eine Schmerzfreie und Entspannende zeit zu ermöglichen. Es freut mich Sie kennen zu lernen.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos